FAQ & Hilfe

Fragen & Antworten


Wie kann ich bezahlen?
Du kannst per Vorkasse, PayPal und Klarna bezahlen.

PayPal
PayPal ist ein kostenloser Online-Zahlungsservice. Du registrierst dich bei PayPal und hinterlegst Deine Bank- oder Kreditkartendaten. Sobald Dein Konto aktiviert ist, kannst du es zur Zahlung nutzen. Deine Bank-/ Kreditkartendaten bleiben nur bei PayPal gespeichert, es genügt eine einmalige Eingabe. PayPal wickelt die Zahlung ab und bestätigt sie uns. So kann Dein Paket gleich auf den Weg gehen.

Vorkasse
Du überweist den Rechnungsbetrag auf das Konto der PSS Pfeiffer Sicherheitssysteme GmbH. Die Bankverbindung entnimmst Du unserer Bestellbestätigung, die Du per E-Mail von uns erhalten hast. Nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist (je nach Bank kann dies 2-4 Tage dauern), wird Deine Bestellung umgehend versandt.

Klarna
Die Zahlung wird über unseren Partner Klarna abgewickelt. Du hast die Möglichkeit per Sofort-Überweisung, auf Rechnung oder Raten Zahlung zu überweisen. Detaillierte Zahlungsinformationen erhältst du direkt von Klarna in einer separaten E-Mail.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für Porto und Verpackung betragen innerhalb von Deutschland pro Bestellung 6,98 €. Ab einem Bestellwert von 340 € fallen keine Versandkosten an.

Lieferung außerhalb von Deutschland: Für die Lieferung nach Österreich und Luxemburg berechnen wir pro Bestellung 10,90 €. Ab einem Bestellwert von 340 € fallen keine Versandkosten an.


Ist meine Bestellung bei PSS angekommen?

Wenn du deine Bestellung beendet hast erscheint die Meldung „Vielen Dank für Ihre Bestellung". Zusätzlich erhältst du kurze Zeit später eine E-Mail, in der nochmals Deine komplette Bestellung aufgelistet ist. Ist dies bei Dir nicht der Fall, setzt dich bitte telefonisch +49 (0) 7478 929029-0 mit uns in Verbindung.


Kann ich im Bestellablauf jeder Zeit Änderungen vornehmen?

Nein, nach Bestelleingang sind keine Änderungen mehr möglich. Stornierungen können nur telefonisch bis 9 Uhr des Folgetages entgegengenommen werden.


Wo ist meine Bestellung?

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird dein Paket am darauffolgenden Werktag an DPD übergeben. Die Versanddauer beträgt regulär 1-3 Werktage. Bitte beachten, dass DPD samstags nicht ausliefert. Zudem kann es an Feiertagen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.


Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du mit dem Link >Passwort vergessen< dein Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden lassen. Wenn du auf den darin enthaltenen Link klickst, kannst du dir ein neues Passwort vergeben.


Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Wenn du nicht zufrieden mit deiner bestellten Ware bist und möchtest diese an uns zurücksenden oder umtauschen, bieten wir dir ein 14 Tage Rückgaberecht an. Die Versandkosten sind selbst zu tragen.

Und so funktionierts >Rücksendung<


Möchtest du deine Kleidung besticken oder bedrucken?

Dann schau doch mal >hier< vorbei und frage nach einem Angebot.


Wo kann ich mein Lob oder meine Kritik loswerden?

Wir freuen uns über Lob und nehmen auch gerne Kritik und Wünsche auf um noch besser zu werden. Schreibe uns gerne eine E-Mail an kontakt@pss-sicherheitssysteme.de


Hast du noch weitere Fragen? Dann wende dich telefonisch +49 (0) 7478 929029-0 oder per E-Mail (kontakt@pss-sicherheitssysteme.de) an unser Serviceteam. Wir sind telefonisch erreichbar von 08:00-12:30 Uhr und von 13:30-17:00 Uhr