PSS X-treme Rain

PSS
Ab 149,00 €
Inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten
Empfehlen:

Sofort lieferbar

Empfehlungen
Zusatzinformation
  1. Hardshelljacke PSS X-treme Rain


    Die wasserdichte Regenjacke X-treme Rain ist nach DIN EN 343 zertifiziert: Hierbei handelt es sich um eine Hardshelljacke, die gegenüber Regen, Schnee und Nebel standhält. Unsere wasserdichte Regenjacke entspricht mit der Klasse 3 den höchsten Anforderungen: 3 = Klasse Wasserdichtigkeit / Wassersäule ≥ 13 000 Pa.


    Durch die eingearbeitete wasserdichte, aber dennoch atmungsaktive RainTex® Membrane bleibt die X-treme Rain Hardshelljacke dauerhaft wasserdicht und atmungsaktiv. Außerdem schützt die Teflon DuPont Beschichtung vor starker Verschmutzung. Zur besseren Belüftung besitzt sie zwei wasserdichte Reißverschlüsse unter den Armen. Auf der Jackeninnenseite wurde zum besseren Feuchtigkeitstransport ein Netzfutter eingearbeitet. Unter der Windleiste, auf der Herz abgewandten Seite, befindet sich eine weitere wasserdichte Tasche für Smartphone oder Funkgerät. Durch diese Tasche muss die Hardshelljacke bei schlechter Witterung nie geöffnet werden. Zur besseren Sichtbarkeit wurden auf Vorder- und Rückseite Reflektoren eingearbeitet.


    KWF Profi Gesamtnote
    gut-sehr gut
    Zitat KWF
    „Sie wurde von mehreren Testern als reguläre Arbeitsjacke bei kühleren Außentemperaturen getragen. Das verdeutlicht die Atmungsaktivität, die für eine Regenjacke bei gleichzeitig hoher Nässeabweisung überragend ist.“„Die Wasserabweisung ist hervorragend, die Trageeigenschaft bei Nässe erhielt die beste Einzelnote im Test.”


    Material: Obermaterial: 100 % Polyester, Futter: 100 % Polyester

  2. PSS X-treme Rain
    Einsatzbereich: Forstwirtschaft, Gartenbau, Harvesterfahrer, Jagd, Landschaftsbau, Landwirtschaft, Maschinenführer, Outdoor-/Arbeitshose, Wald/Forst
    Taschen: Brusttasche, Erste-Hilfe-Material-Tasche, Rückentaschen, Seitentaschen
    Logoservice: möglich
    Marke: PSS